counter

  Sportmedizin/Fittnessplan

Erstellt wurde der Plan für das Team von Dr. Hellmut Münch Gründer und Teamchef des Frauen-Kart-Teams, der als niedergelassener Arzt in Unterwössen praktiziert und selbst begeisterter Rennfahrer ist. Er betreut in seiner Praxis mehrere Formel-, DTM- und SLS- Fahrer die hier ein effektives Immunaufbau- und Fitnessproramm erhalten (www.dr-h-muench.de)

Doch nicht nur die Stärkung des Immunsystems spielt für den Sportler eine wichtige Rolle um Fit zu sein und zu bleiben, auch schnelle Hilfe wenn es zu einer Sportverletzung kommt ist gefragt. Hier kann eine Enzymtherapie begleitend zu den Schulmedizinischen Maßnahmen den Heilungsprozess durch die antientzündliche Wirkung der Enzyme beschleunigen und die ursprünlichen Leistungsform wird schneller wieder erreicht. Erfahren Sie im folgenden Artikel mehr zu dem Thema: 

  Sportverletzungen - schnelle und natürliche Hilfe durch Enzyme
  Immunaufbau bei Sportverletzungen

designed by Wiktorio.de